Hallenturniere

 

B-Juniorinnen - Turniersieger!

Internationales Hallenturnier in Neftenbach CH

Mit dem Turniersieg beim internationalen Hallenturnier in Neftenbach starten wir die  Abschluss-Vorbereitung für die Oberliga-Rückrunde!

Am Samstag Abend in Neftenbach konnten unsere Mädels nach 3:0 / 5:0 / 3:0 Siegen bereits als Gruppensieger qualifiziert im letzten Gruppenspiel Ihre Kräfte schonen und sogar ein 1:2 Verlust hinnehmen! Im Halbfinale traf man auf den FC 09 Überlingen, der spätere „Drittplatzierte“ wurde mit 3:0 besiegt.
Im Finale stand uns ein alter Bekannter Gegner gegenüber... Die Mädels des FC Hausen hatten unseren Ausrutscher bei der HBM genutzt und wurden Hallen-Bezirksmeister. In diesem Finale verschenkten wir aber keinen Meter und erspielten einen ungefährdeten 2:0 Sieg!

Turniersieger!

Torschützen:
Juna Nier 5, Carmen Bächle 3, Meike Engelhardt 3, Jana Maier 2, Chiara Lembo 2, Milena Haffner 2


Hallenturnier PSV Freiburg!

...and the winner is?
ESV B-Juniorinnen

Mädels sind in der Halle einfach nicht zu stoppen! Nach dem Turniersieg am Samstag in Todtnau, folgte ein Tag später gleich der zweite Streich in Freiburg! Damit krönen die B-Juniorinnen das Wochenende wieder mit einem Doppel-Turniersieg wie schon vergangene Woche!

4 Spiele / 4 Siege / 14:1 Tore!
Im Finale traf man wie ein Tag zuvor auf den FC Wittlingen und man gewann das Spiel erwartungsgemäß mit 3:0!

Glückwunsch an den Trainerstab und seine B-Juniorinnen!


B-Juniorinnen - Hallenturnier Todtnau!

Nächster Turniersieg für die Ladys!

Nach dem letzten grandiosen Wochenende mit zwei Turniersiegen, zerlegen die Mädels auch in Todtnau die Gegner nach belieben!

5 Spiele / 5 Siege / 22:0 Tore!
Nach einer tadellosen Gruppenphase, mußten die B-Juniorinnen gegen unsere B2 Spielen und ließen auch im internen Duell nichts anbrennen. Mit 4:0 zogen die Oberliga-Kicker ins Finale ein und bezwangen im Endspiel den FC Wittlingen ebenfalls mit 4:0!

Fussballgott was willst du mehr. Wieder ein Tag zum Zunge schnalzen!

Glückwunsch an ein starkes Team unter Trainer Sven Rapp!


B-Juniorinnen - Sieger in Adliswil/CH

In Adliswil/CH vergoldeten unsere B-Juniorinnen ihr perfektes Wochenende! Nach dem tollen Doppelsieg beim Binzger Hallenturnier folgte nur ein Tag später der Turniersieg in der Schweiz!
5 Spiele, davon 5 Siege mit einem Torverhältnis von 37:1 Tore, ebneten den Weg ins Finale!

Das Finale wurde mit 3:1 gegen den FC Basel U15 gewonnen!

Ein beachtlicher Erfolg an diesem Wochenende, der Selbstvertrauen und Moral für die Oberliga-Rückrunde liefern dürfte!

Gruppenphase:
10:0 gegen Benfica Clube Zurique
9:0 gegen FC Wallisellen
6:0 gegen SC Wipkingen

Halbfinale:
9:0 gegen FC Wohlen

Finale:
3:1 gegen FC Basel U15

Glückwunsch Mädels!

Finale gegen FC Basel U15
So sehen Sieger aus!

B-Juniorinnen - Hallenturnier Binzgen!

Grandioser Doppelsieg der Juniorinnen

Die B-Juniorinnen landen beim Binzger Hallenturnier einen grandiosen Doppelsieg!
Die Mädels traten mit zwei Teams an und machten das Finale unter sich aus.

Team1:

Wurde Gruppenerster nach einem 8:0 Erfolg gegen die SG Eintracht Wihl und einem 12:1 Sieg gegen die SG Steina-Schlüchttal 2.

Team 2:
Wurde Gruppenerster nach einem 5:1 Sieg gegen die SG Steina-Schlüchttal 1 und einem 6:0 gegen die SG Hänner.

Das Finale war nur noch obligatorisch für unsere Juniorinnen, denn beide Teams gingen als Sieger aus der Halle.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team!

Team 1 hintere Reihe - Team 2 vordere Reihe

B-Juniorinnen - "Zweiter" beim Bützel-Cup in Staad

Beim Bützel-Cup des FC Staad/St.Gallen verpassen die B-Juniorinnen nur knapp den Turniersieg! Im Endspiel unterliegen die Mädels im Siebenmeter-Schießen 3:4 gegen den FC Altstätten. Nach der offiziellen Spielzeit stand es 2:2!

Zuvor marschierten die Juniorinnen ohne Gegentor durch die Gruppenphase und wurden mit den Ergebnissen 4:0 / 6:1 / 0:0 und 2:0 Gruppenerster!

Die Tore erzielten:
4 Lena Metzler
3 Carmen Bächle
2 Chiara Lembo
2 Jana Maier
2 Sarah Muster
1 Juna Nier


B-Juniorinnen - Allianz Girls Cup


Den Allianz Girls Cup in Schopfheim beenden unsere Mädels mit einem tollen vierten Platz. Leider konnten die B-Juniorinnen das sehr einseitig geführte Spiel um Platz 3 nicht für sich entscheiden und verloren unglücklich mit 0:1!

Das Halbfinale gegen den FC Basel verloren unsere Girls ebenfalls nach einem starken Spiel mit 0:1!

Zuvor wurden wir Gruppensieger mit 12 Punkten und 8:0 Toren!

Die Ergebnisse in der Gruppenphase:
1:0 gegen SF Schlingen
2:0 gegen TUS Wiesental
4:0 gegen FC Hausen
1:0 gegen FC Schönau

Im letzten Gruppenspiel verletzte sich unsere Spielerin Hannah Griebel. Wir wünschen Ihr alles Gute und baldige Genesung!


B-Juniorinnen - 13. Mädchen Oberrheincup


Beim 13. Mädchen-Oberrheincup erreichen unsere B-Juniorinnen bei den Finalspielen mit beiden Teams die Plätze drei und vier!
Zuvor wurde man mit beiden Teams Gruppensieger!

Glückwunsch an die Teams und den Trainerstab!


B-Juniorinnen gewinnen Hallenturnier!


Überragender Turniersieger beim Damenturnier des FC Würenlingen


6 Spiele - 6 Siege - 30 : 2 Tore

7 : 0 / 4 : 1 / 7 : 0 / 2 : 0 / 6 : 1 / 4 : 0

 

Klasse Leistung Mädels