Hallenturniere 2017/18

 

B-Juniorinnen - Turniersieger!

Internationales Hallenturnier in Neftenbach CH

Mit dem Turniersieg beim internationalen Hallenturnier in Neftenbach starten wir die  Abschluss-Vorbereitung für die Oberliga-Rückrunde!

Am Samstag Abend in Neftenbach konnten unsere Mädels nach 3:0 / 5:0 / 3:0 Siegen bereits als Gruppensieger qualifiziert im letzten Gruppenspiel Ihre Kräfte schonen und sogar ein 1:2 Verlust hinnehmen! Im Halbfinale traf man auf den FC 09 Überlingen, der spätere „Drittplatzierte“ wurde mit 3:0 besiegt.
Im Finale stand uns ein alter Bekannter Gegner gegenüber... Die Mädels des FC Hausen hatten unseren Ausrutscher bei der HBM genutzt und wurden Hallen-Bezirksmeister. In diesem Finale verschenkten wir aber keinen Meter und erspielten einen ungefährdeten 2:0 Sieg!

Turniersieger!

Torschützen:
Juna Nier 5, Carmen Bächle 3, Meike Engelhardt 3, Jana Maier 2, Chiara Lembo 2, Milena Haffner 2


Hallenturnier PSV Freiburg!


Mädels sind in der Halle einfach nicht zu stoppen! Nach dem Turniersieg am Samstag in Todtnau, folgte ein Tag später gleich der zweite Streich in Freiburg! Damit krönen die B-Juniorinnen das Wochenende wieder mit einem Doppel-Turniersieg wie schon vergangene Woche!

4 Spiele / 4 Siege / 14:1 Tore!
Im Finale traf man wie ein Tag zuvor auf den FC Wittlingen und man gewann das Spiel erwartungsgemäß mit 3:0!

Glückwunsch an den Trainerstab und seine B-Juniorinnen!


B-Juniorinnen - Hallenturnier Todtnau!

Nächster Turniersieg für die Ladys!

Nach dem letzten grandiosen Wochenende mit zwei Turniersiegen, zerlegen die Mädels auch in Todtnau die Gegner nach belieben!

5 Spiele / 5 Siege / 22:0 Tore!
Nach einer tadellosen Gruppenphase, mußten die B-Juniorinnen gegen unsere B2 Spielen und ließen auch im internen Duell nichts anbrennen. Mit 4:0 zogen die Oberliga-Kicker ins Finale ein und bezwangen im Endspiel den FC Wittlingen ebenfalls mit 4:0!

Fussballgott was willst du mehr. Wieder ein Tag zum Zunge schnalzen!

Glückwunsch an ein starkes Team unter Trainer Sven Rapp!


B-Juniorinnen - Sieger in Adliswil/CH

In Adliswil/CH vergoldeten unsere B-Juniorinnen ihr perfektes Wochenende! Nach dem tollen Doppelsieg beim Binzger Hallenturnier folgte nur ein Tag später der Turniersieg in der Schweiz!
5 Spiele, davon 5 Siege mit einem Torverhältnis von 37:1 Tore, ebneten den Weg ins Finale!

Das Finale wurde mit 3:1 gegen den FC Basel U15 gewonnen!

Ein beachtlicher Erfolg an diesem Wochenende, der Selbstvertrauen und Moral für die Oberliga-Rückrunde liefern dürfte!

Gruppenphase:
10:0 gegen Benfica Clube Zurique
9:0 gegen FC Wallisellen
6:0 gegen SC Wipkingen

Halbfinale:
9:0 gegen FC Wohlen

Finale:
3:1 gegen FC Basel U15

Glückwunsch Mädels!

Finale gegen FC Basel U15
So sehen Sieger aus!

B-Juniorinnen - Hallenturnier Binzgen!

Grandioser Doppelsieg der Juniorinnen

Die B-Juniorinnen landen beim Binzger Hallenturnier einen grandiosen Doppelsieg!
Die Mädels traten mit zwei Teams an und machten das Finale unter sich aus.

Team1:

Wurde Gruppenerster nach einem 8:0 Erfolg gegen die SG Eintracht Wihl und einem 12:1 Sieg gegen die SG Steina-Schlüchttal 2.

Team 2:
Wurde Gruppenerster nach einem 5:1 Sieg gegen die SG Steina-Schlüchttal 1 und einem 6:0 gegen die SG Hänner.

Das Finale war nur noch obligatorisch für unsere Juniorinnen, denn beide Teams gingen als Sieger aus der Halle.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer-Team!

Team 1 hintere Reihe - Team 2 vordere Reihe

B-Juniorinnen - "Zweiter" beim Bützel-Cup in Staad

Beim Bützel-Cup des FC Staad/St.Gallen verpassen die B-Juniorinnen nur knapp den Turniersieg! Im Endspiel unterliegen die Mädels im Siebenmeter-Schießen 3:4 gegen den FC Altstätten. Nach der offiziellen Spielzeit stand es 2:2!

Zuvor marschierten die Juniorinnen ohne Gegentor durch die Gruppenphase und wurden mit den Ergebnissen 4:0 / 6:1 / 0:0 und 2:0 Gruppenerster!

Die Tore erzielten:
4 Lena Metzler
3 Carmen Bächle
2 Chiara Lembo
2 Jana Maier
2 Sarah Muster
1 Juna Nier


B-Juniorinnen - Allianz Girls Cup


Den Allianz Girls Cup in Schopfheim beenden unsere Mädels mit einem tollen vierten Platz. Leider konnten die B-Juniorinnen das sehr einseitig geführte Spiel um Platz 3 nicht für sich entscheiden und verloren unglücklich mit 0:1!

Das Halbfinale gegen den FC Basel verloren unsere Girls ebenfalls nach einem starken Spiel mit 0:1!

Zuvor wurden wir Gruppensieger mit 12 Punkten und 8:0 Toren!

Die Ergebnisse in der Gruppenphase:
1:0 gegen SF Schlingen
2:0 gegen TUS Wiesental
4:0 gegen FC Hausen
1:0 gegen FC Schönau

Im letzten Gruppenspiel verletzte sich unsere Spielerin Hannah Griebel. Wir wünschen Ihr alles Gute und baldige Genesung!


B-Juniorinnen - 13. Mädchen Oberrheincup


Beim 13. Mädchen-Oberrheincup erreichen unsere B-Juniorinnen bei den Finalspielen mit beiden Teams die Plätze drei und vier!
Zuvor wurde man mit beiden Teams Gruppensieger!

Glückwunsch an die Teams und den Trainerstab!


B-Juniorinnen gewinnen Hallenturnier!


Überragender Turniersieger beim Damenturnier des FC Würenlingen


6 Spiele - 6 Siege - 30 : 2 Tore

7 : 0 / 4 : 1 / 7 : 0 / 2 : 0 / 6 : 1 / 4 : 0

 

Klasse Leistung Mädels