B-Juniorinnen

 

Hot Dates

 

Hot News

 

B-Juniorinnen punkten in Villingen!

Auftakt geglückt!

Im Auftaktspiel der Rückrunde gegen die SG VfB Villingen punkten unsere Girls mit einer tollen Leidenschaft gegen den Tabellenzweiten. Trainer Peter Müller hat die Mädels in der Vorbereitung auf Kurs gebracht und mit der Vizemeisterschaft bei der Futsal-Hallenmeisterschaft zeichnete sich schon ab, dass unsere Mannschaft in der Rückrunde mehr als nur drei Punkte einfahren möchte.

Mit einem Blitzstart legt der Gastgeber los und geht bereits in der zweiten Minute in Front. Unbeeindruckt von der frühen Führung gelingt in der 16. Minute der Ausgleich durch Meike Engelhardt.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zum Punktgewinn und freuen uns auf das nächste Heimspiel am 30. März gegen Jahn Freiburg!


B-Juniorinnen werden Vizemeister!

Futsal-Hallenmeisterschaft

Wie schon in der Vorrunde spielen unsere Mädels in der Endrunde eine tolle Hallenmeisterschaft und landen am Ende verdient hinter dem FC Hausen auf dem zweiten Platz! Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die uns weiter auf eine positivere Rückrunde hoffen läßt.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und den Trainerstab!


B-Juniorinnen sichern sich den 2. Platz!

Futsal-Hallenmeisterschaft

Nach der enttäuschenden Hinrunde in der Verbandsliga, tanken die Mädels bei der Futsal-Hallenmeisterschaft neues Selbstvertrauen! Mit drei überzeugenden Siegen landen die B-Juniorinnen hinter dem SV Dogern auf dem sensationellen zweiten Platz und haben sich für die nächste Runde qualifiziert! Der ESV unterlag nur dem SV Dogern knapp mit 0:1!

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und den Trainerstab!


B-Juniorinnen holen die ersten Punkte!

2:0 gegen FC Wittlingen

ES GEHT DOCH! Unsere B-Juniorinnen zeigen im letzten Spiel der Hinrunde eine tolle Moral und erkämpfen sich die ersten Punkte in dieser Saison! Lange hat die Mannschaft auf diesen Sieg gewartet und die Mädels können nun mit einem positiven Gefühl in die Winterpause gehen. Der Anschluss im Tabellenkeller wurde wieder hergestellt und die Juniorinnen können auf diesen Sieg aufbauen.

Die Tore für den ESV erzielten Meike Engelhardt und Sarah Meister!

Der Mannschaft und dem Trainerstab wünschen wir eine erholsame Winterpause und wünschen Euch für die Rückrunde alles Gute!

Meike Engelhardt bachte den ESV in Führung!
Sarah Meister erzielte das 2:0!

B-Juniorinnen weiterhin punktlos!

0:9 gegen JFV Freiburg-Ost

Unsere B-Juniorinnen bleiben auch im vorletzten Spiel der Hinrunde punktlos und unterliegen dem Tabellenführer JFV Freiburg-Ost mit 0:9! In diesem schweren Auswärtsspiel war es auch nicht zu erwarten, dass unsere Girls in Freiburg was zählbares mitnehmen. Bereits zur Pause führten die Breisgauer deutlich mit 5:0 an der Dreisam!


ESV Waldshut sucht die Fussballstars von morgen!

Die Jugendabteilung des ESV Waldshut bietet seit über 10 Jahren fußballbegeisterten Mädchen und solche, die es werden wollen, die Möglichkeit in einem Team den Volkssport Nummer 1 zu erlernen oder auch sich weiter zu entwickeln, gecoacht und gefördert von erfahrenen Trainern und Trainerinnen.

Der ESV sucht nun interessierte und fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2002/2003 und 2004 (gerne aber auch jünger), die beim Juniorinnenfußball des ESV miteinsteigen wollen Wir bieten eine intakte und kameradschaftliche Atmosphäre innerhalb unserer Juniorinnen und natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Die Nachwuchsfußbalerinnen des ESV trainieren bis zu den Sommerferien immer am Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr auf dem ESV-Sportplatz in Waldshut (Richtung Wildgehege) und freuen sich jederzeit über neue Spielerinnen,die sich gerne bei einem Schnuppertraining einen ersten Eindruck verschaffen wollen.

Für Rückfragen und weitere Infos stehen der Trainer Peter Müller und Jugendleiter Rolf Heitzmann gerne zur Verfügung!
 
Trainer Peter Müller (Tel.: 07751-870083)
Jugendleiter Rolf Heitzmann (Tel.: 07751-6811)