F-Junioren

 

von links: Adrian Reiz,Lina Müller,Theo Böhler,Fabian Westerhoff,Lukas Wolber,Alex Schwegler,Stanleah Miessner,Noah Hank, Fynn Wolber,Elias Lickert und Elias Schlegel.
Der Große in der hinteren Reihe ist Trainer Rolf Heitzmann


Hot Dates

 


F-Junioren spielen 3. Spielrunde beim VfB Waldshut

Am 14.10.2017 um 10:30 Uhr spielen die F-Junioren ihre dritte Spielrunde beim VfB Waldshut. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr unsere kleinen Stars unterstützt und uns zum Sportplatz in die Schmittenau begleitet. Wir wünschen den F-Junioren viel Spass und einen guten Kick!


Hot News

 

2. Spielrunde beim SV Albbruck

In der zweiten Spielrunde gab es für unsere F-Junioren 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage! Eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der ersten Spielrunde. Gecoacht wurden die jüngsten Fußballer an diesem erfolgreichen Samstag von Tino Miessner, der auch bei der dritten Spielrunde am 14.10.2017 beim VfB Waldshut die Mannschaft betreuen wird.

Ergebnisse
ESV Waldshut  3:2  SV Laufenburg
ESV Waldshut  1:0  SV Gurtweil
ESV Waldshut  1:1  SV Albbruck
ESV Waldshut  2:2  SV Görwihl
ESV Waldshut  0:3  SV Dogern


Die Aufstellung: Stanleah Miessner (Tor), Elias Schlegel, Elias Lickert , Lukas und Fynn Wolber, Alex Schwegler, Fabian Westerhoff und Noah Hank

Die Tore für die F-Junioren erzielte alle Alex Schwegler


1. Spielrunde beim SV Görwihl

Am 22.September ging die Saison auch für die jüngsten Fussballer des ESV los. Spielort des ersten Spieltages war der Sportplatz des SV Görwihl. Trotz dem Fehlen des etatmäßigen Torhüters Stanleah Miessner zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung. Vor allem Ersatztorhüter Fabian zeigte, bis zu seiner Verletzung im Spiel gegen den VfB Waldshut 1, eine bärenstarke Leistung.

Ergebnisse


ESV Waldshut  2:0  VfB Waldshut 2
ESV Waldshut  2:6  VfB Waldshut 1
ESV Waldshut  4:5  SV Görwihl
ESV Waldshut  1:4  SV Luttingen



Die Aufstellung: Fabian Westerhoff (Torwart), Lina Müller,Theo Böhler,Lukas und Fynn Wolber,Alex Schwegler,Elias Schlegel,Elias Lickert und Noah  Hank

Die Tore für die F-Junioren erzielten Alex Schwegler (7) und Lukas Wolber (2)