F-Junioren

 

von links: Adrian Reiz,Lina Müller,Theo Böhler,Fabian Westerhoff,Lukas Wolber,Alex Schwegler,Stanleah Miessner,Noah Hank, Fynn Wolber,Elias Lickert und Elias Schlegel.
Der Große in der hinteren Reihe ist Trainer Rolf Heitzmann


Hot Dates

 

Hot News

 

9. Spielrunde beim FC Grießen

Nicht ganz so erfolgreich lief es bei der Spielrunde beim FC Grießen. Die F-Junioren, wieder gecoacht und betreut von Tino Miessner, hatten das Pech, nur mit gerade mal 6 Feldspielern anzutreten. Die warmen Temperaturen und dann nur ein Ersatzspieler machten den Jungs dann doch sehr zu schaffen. Der guten Laune innerhalb der Mannschaft tat das aber keinen Abbbruch. Ein Spiel wurde ja auch gewonnen!

Ergebnisse
ESV Waldshut 0:2 FC Grießen
ESV Waldshut 3:6 SV Altenburg
ESV Waldshut 2:1 FC Hochrhein
ESV Waldshut 2:4 SV Rheintal
ESV Waldshut 2:6 FC Tiengen

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an Trainer Tino Miessner!


8. Spielrunde SpVgg Wutöschingen

100%-tige Erfolgsquote: 5 Spiele - 5 Siege - Torverhältnis 25:2

An diesem Samstag wuchsen die Nachwuchsfußballer des ESV über sich hinaus. Perfekt eingestellt und gecoacht von Betreuerin Steffi Hank gewannen die F-Junioren alle ihre Spiele souverän. Trainerin, Spieler und Eltern waren am Ende natürlich riesig stolz auf diesen Erfolg.

Ergebnisse
ESV Waldshut 6:0 SpVgg Wutöschingen 3
ESV Waldshut 2:0 SV Bettmaringen
ESV Waldshut 4:0 SV Eggingen 2
ESV Waldshut 5:2 SpVgg Wutöschingen 2
ESV Waldshut 8:0 FC Tiengen 2

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an Betreuerin Steffi Hank!


7. Spielrunde beim SV Dogern

Trotz des Fehlen von Stammtorwart Stanleah und Spielmacher Alex, haben sich die F-Junioren beim Turnier des SV Dogern achtbar aus der Affäre gezogen. Lukas Wolber erzielte alle Tore für den ESV. Als Trainer vertrat wiederum Tino Miessner den erkrankten Rolf Heitzmann an der Seitenlinie.

Aufgrund des Feiertags trainieren die F-Junioren am 1. Mai von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr auf dem Sportplatz des ESV!

Ergebnisse
ESV Waldshut 2:1 SV Waldhaus
ESV Waldshut 0:4 SV Dogern
ESV Waldshut 2:8 FC Tiengen
ESV Waldshut 0:6 SV Rheintal
ESV Waldshut 0:5 VfB Waldshut
ESV Waldshut 2:2 SV Eschbach

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an Trainer Tino Miessner!


Jahresabschlussfeier der F-Junioren

Am 19. Dezember 2017, fand die diesjährige Jahresabschlussfeier der F-Junioren im Vereinsheim des ESV Waldshut statt. Es war ein gelungener und schöner Abend mit den Jungs! Zum Essen gab es Pizza und Salate. Natürlich gab es während der Feier noch Geschenke für Trainer und Spieler.

Man freut sich auf das kommende Jahr und auf attraktive und spannende Spiele der F-Junioren!