Futsal Meisterschaft

 

Damen - 11. Platz!

Futsal-Verbandsmeisterschaft

Bei der Futsal-Hallen-Verbandsmeisterschaft in Bad Dürrheim, haben unsere Damen den 11. Platz erzielt.


Die Ergebnisse:

0:3 gegen Hegauer FV
0:9 gegen Bad Dürrheim
1:1 gegen Freiburg
0:2 gegen Baden-Oos

 


Damen sind Hallen-Bezirksmeister!

Mädels rocken die Halle

In Todtnau sind die Damen Hallen-Bezirksmeister geworden und haben sich damit für die Futsal Verbands-Meisterschaft qualifiziert, die am 24. Februar 2018 in Bad Dürrheim ausgetragen wird!
Nach einer durchwachsenen Gruppenphase war man auf die Hilfe des SV Görwihl angewiesen, um noch den zweiten Tabellenplatz zu erreichen! Zum Glück konnte Görwihl das Spiel mit 1:0 gegen den SV Hänner für sich entscheiden und die Tür zum Halbfinale war geöffnet!
Im Halbfinale trafen die Damen auf den Gastgeber SV Todtnau. Nach der regulären Spielzeit (0:0) überzeugte der ESV im Siebenmeterschießen und gewann das Spiel 3:1! Eine überragende Stephanie Hezel im Tor des ESV, glänzte auf der Linie und ebnete den Weg ins Finale!

Im Endspiel standen sich der ESV und der SV Görwihl gegenüber! Im Gruppenspiel mußte man sich noch gegen einen stark aufspielenden SV Görwihl mit 1:3 geschlagen geben. Im Finale absolvierten unsere Damen aber ein tolles Spiel und wurden verdient mit 1:0 Futsal Hallen-Bezirksmeister!

Glückwunsch an unsere Damen und Trainer Ronny Heger!