Herren

 

Hot Dates

 

Hot News

 

Herren - 5. Alpfen-Cup 2018

Ab 4. August nehmen die Herren wieder am diesjährigen Alpfen-Cup in Unteralpfen teil. Wie schon im letzten Jahr erwarten wir wieder spannende Spiele, eine tolle Atmosphäre und eine ausgezeichnete Bewirtung auf dem Sportplatz des SV Unteralpfen! 

Wir freuen uns, wenn zahlreiche Fans des ESV unsere Jungs begleiten und tatkräftig unterstützen.


Herren am Saisonende angekommen!

10. Platz der Kreisliga C

Am letzten Spieltag verlieren die Herren gegen den SV Eschbach 2 mit 2:3!
Eine durchwachsene Saison ist zu Ende!


Man ist zufrieden, dass nach 5 Jahren ohne Herrenfussball die Mannschaft geschlossen zusammengehalten hat und zum Teil attraktiven Fussball zeigte. Zu unbeständig agierten die Herren auf dem Feld und die Tagesform machte in der Saison oft den Unterschied. Auch konditionell muss die Mannschaft einfach zulegen. Dies sind alles Aufgaben und Ziele für die kommende Saison von Trainer Michele Di Benedetto. Er wünscht sich mehr Stabilität und eine größere Trainingsbereitschaft. Zudem wird die Mannschaft verstärkt und die ersten Verträge sind schon unter Dach und Fach.

Ein grosses Dankeschön an die Multi-Kulti-Truppe, die sich im ersten Jahr erst finden musste.
Lobenswert ist die tolle Stimmung im Team und wir freuen uns schon auf die kommende Saison.


Das Ziel im zweiten Jahr heißt: Erstes Tabellendrittel und bei den Top-Teams für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.


Herren - Ausflug nach Konstanz

Die Herren schwören sich ein und machten bei traumhaften Wetter einen Ausflug nach Konstanz.
Die tolle Stimmung im Team macht Mut für die restlichen Spiele!

Emi PartyCaptitano