SG E-Junioren

 

Hintere Reihe v.l  Trainer Hardy Hamburger, Marc Hoffmann, Malte Straub-Jude, Nikolas Eckert, Gabriel Schreiber, Fabio Wasmer, Vlad Wittenbeck, Robin Boy, Co Trainer Lars Kromer
Vordere Reihe v.l   Julian Nobert, Jan Bronner, Nils Hank, Max Breier, Yazgi Polat
es fehlt Mustafa Büyüköztür

Unsere E-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eschbach. Das Team läuft auf unter dem Teamnamen SG Eschbach. Das Training sowie die Heimspiele der E-Junioren werden auf dem Sportgelände des SV Eschbach ausgetragen.



Hot Dates

 

Hot News

 

Jahresbilanz 2017 der E-Junioren

Das Fußballjahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit eine Bilanz zu ziehen. Nach dem wir eine sehr gute Vorbereitung hingelegt haben, waren wir Trainer sicher, dass wir eine gute Herbstrunde spielen werden.

Leider sind wir  sehr schwer in die Runde gekommen und haben alle Spiele verloren. Lichtpunkte waren sicherlich gegen den SV Buch und das Spiel gegen den SV Unteralpfen. Was sich aber als schwieriger heraus stellte, war die Mannschaft zu einem Team zusammen zuführen. Das wird sicherlich eine Hauptaufgabe im kommenden Jahr!

Wir sind auch in den Spielen völlig untergegangen, was für uns Trainer ein völliges Rätsel ist. Im spielerischen und taktischen Bereich haben sich die Spieler weiterentwickelt. Durch den sehr guten Trainingsbesuch, blicken wir Trainer zuversichtlich in die Frühjahrsrunde.

Sicherlich liegt es zum einem daran, dass wir jede Woche die Mannschaft umstellen mussten und zum anderen wohl das Spieler nach einem Rückstand den Kopf hängen lassen. Zuletzt hat uns auch die Bereitschaft gefehlt, aus einem Rückstand noch was mit zunehmen. In vielen Spielen hat die Mannschaft aber auch gezeigt, was sie eigentlich leisten kann, Dies konnte man sehr gut bei den Turnieren beim VFB Waldshut und in Görwihl feststellen.

Nun haben wir Pause bis zum 08. Januar 2018.

Wir werden am 9. Januar 2018 in die Vorbereitung zur Frühjahrsrunde einsteigen.

Wir möchten uns bei allen Bedanken, die uns unterstützt und verschiedene Aufgaben übernommen haben.

Wir wünschen allen Spielern und Eltern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Die Trainer