SG D-Junioren

 

Unsere D-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eschbach. Das Team läuft auf unter dem Teamnamen SG ESV Waldshut. Training, sowie Heimspiele der D-Junioren werden auf dem Sportgelände des ESV Waldshut ausgetragen.
 



Hot Dates

 

Hot News

 

D-Junioren gewinnen Stadtderby!

0:11 beim VfB Waldshut

Die D-Junioren haben das Stadtderby überragend für sich entschieden und mit 0:11 gewonnen. Ein perfekter Tag, doch wäre da nicht der Kantersieg des SC Lauchringen in Görwihl gewesen. Der Tabellennachbar gewann sensationell mit 16:0 im Hotzenwald. Damit ist die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses um einen Treffer futsch und die Junioren rutschen auf Platz 2. In den verbleibenden 3 Spielen müssen unsere Jungs nun Gas geben und die Tormaschine anschmeißen. Am 12. Juni kommt es zum Showdown, denn dann spielt unsere SG gegen den SC Lauchringen um den Titel!


D-Junioren weiter siegreich!

3:12 beim SV Görwihl


Beim SV Görwihl gewinnen die Jungs 3:12 und dürfen weiterhin vom Titel träumen. Doch durch den Sieg des SC Lauchringen gegen die SG Eintracht Wihl, spüren unsere jungen Profis den Atem des Tabellennachbarn deutlich im Nacken. Wir können uns auf ein Herzschlag-Finale einstellen, wenn beide Mannschaften weiterhin wie die Heuschrecken so erfolgreich durch die Stadien ziehen. 

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft für diese tolle Leistung!


D-Junioren marschieren weiter!

3:6 beim SV Dogern

Die D-Junioren marschieren weiter Kopf an Kopf mit dem SC Lauchringen Richtung Meisterschaft! Mit einem tollen 3:6 Sieg beim SV Dogern, setzen die Jungs ihre Serie fort. In der 15. Minute ging der SV Dogern mit 1:0 in Führung und rüttelte unsere Jungs so richtig wach. Noch vor der Pause gelang unserer Spielgemeinschaft in der 20. Minute der 1:1 Pausenstand. In der 2. Halbzeit überrollten unsere Jungs den SV Dogern und gingen zügig mit 1:5 in Führung. Am Ende stand ein souveräner Sieg mit 3:6 auf dem Konto der SG ESV Waldshut!

Glückwunsch an das gesamte Team für eine geschlossene Mannschaftsleistung!


D-Junioren sind "Herbstmeister"

Wir gratulieren unseren Jungs zu einer starken Hinrunde!

KLASSE!!!