SG D-Junioren

 

Unsere D-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eschbach. Das Team läuft auf unter dem Teamnamen SG ESV Waldshut. Training, sowie Heimspiele der D-Junioren werden auf dem Sportgelände des ESV Waldshut ausgetragen.
 



Hot Dates

 

Hot News

 

D-Junioren verlieren Topspiel unglücklich mit 2:3

Beim Topspiel des 5. Spieltages der Kreisklasse 5, gastierte der Tabellennachbar SC Lauchringen auf heimischen Grund. Punktgleich angetreten, entwickelte sich von Beginn an ein spannendes und sehr ausgeglichenes Spiel. Am Freitag den 13. gingen unsere Jungs in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Als die Gäste ausglichen, legten unsere Jungs nur eine Minute später wieder nach und führten zwischenzeitlich mit 2:1! Leider brachte die Führung wieder keine Sicherheit und Ruhe ins Spiel und so ging man mit 2:2 in die Pause!

Im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften eine starke Defensive auf dem Platz. Aber vier Minuten vor Spielende, ging der SC Lauchringen mit 2:3 in Führung und hat auf den letzten Metern das Topspiel für sich entschieden.

Wie ausgeglichen beide Mannschaften waren, spiegelt sich im Spielverlauf und Ergebnis wieder. Man darf gespannt sein, wie der Kampf um die Tabellenspitze weiter geht. Bereits im nächsten Spiel geht es zum Tabellendritten SG Unteralpfen. Dort muss gepunktet werden, um sich weiter im Spitzenfeld zu behaupten! Auf geht´s Jungs!


D-Junioren gewinnen Stadtderby überragend mit 16:0

Zum Auftakt am Oktoberfest, kam es zum Stadtderby zwischen dem ESV und den D-Junioren des VfB Waldshut. Grandioser konnte man sich den Start in das Wochenende nicht wünschen! Unsere Jungs machten genau da weiter, wo sie im letzten Spiel aufgehört hatten. Nämlich Tore schiessen! Um die Tabellenspitze zu halten, war auch ein hoher Sieg notwendig, da der SC Lauchringen ebenfalls ein Feuerwerk gegen den SV Görwihl abbrannte. Am nächsten Spieltag kommt es zum Showdown zwischen dem SC Lauchringen und den D-Junioren des ESV, die punktgleich an von der Tabellenspitze winken!


D-Junioren rocken die Kreisklasse 5

12:2 gegen SV Görwihl
Was für ein geiles Spiel der D-Junioren gegen den SV Görwihl. Im zweiten Heimspiel fegen die Jungs die Gäste vom Platz und rocken weiterhin die Liga. Mit einem satten 12:2 festigen die Junioren die Tabellenspitze und nisten sich vorerst dort oben ein. Schön, dass am 4. Spieltag das nächste Heimspiel winkt!  Es gastiert am 7. Oktober, zur ESV-Wiesn-Zeit, der VfB Waldshut 2 auf dem ESV-Sportplatz. Wir freuen uns auf ein tolles Derby zum Oktoberfest und hoffen auf zahlreiche Fans, die unsere Jungs zum nächsten Sieg peitschen.