News

 

ESV Waldshut sucht Spieler/innen für die neue Saison!

Damen

Unsere Damenmannschaft sucht zur Verstärkung des Teams neue Spielerinnen für die neue Saison. Wir sind eine intakte Mannschaft die erfolgreich in der Bezirksliga Ost spielt. Kammeradschaft und Spaß am Fußball wird bei uns groß geschrieben. Wenn Du ein Teamplayer bist und Interesse hast, dann melde Dich bitte bei:

Jugendleiter Rolf Heitzmann
Telefon: 07751-6811
Mail: rotiheitzmann@online.de


B-Juniorinnen

Der ESV sucht interessierte und fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2003/2004 und 2005 (gerne aber auch jünger), die beim Juniorinnenfußball des ESV miteinsteigen wollen. Wir bieten eine intakte und kameradschaftliche Atmosphäre innerhalb unserer Juniorinnen und natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Unsere B-Juniorinnen spielen zur Zeit erfolgreich in der Verbandsliga und haben die Saison mit dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen! Für Rückfragen und weitere Infos steht Euch zur Verfügung:

Jugendleiter Rolf Heitzmann
Telefon: 07751-6811
Mail: rotiheitzmann@online.de


Junioren

Wir suchen ab sofort Nachwuchs in allen Altersgruppen für unsere Juniorenmannschaften. Bei uns gibt es Sport ohne Leistungsdruck. Mit unseren Junioren fördern wir das Selbstvertrauen und die soziale Kompetenz. Zugleich fördert Fußball die Gesundheit und die Kameradschaft. Die Jungs haben im Team jede Menge Spaß und warten nur auf DICH! Wenn Ihr Lust bekommen habt, dann meldet Euch einfach bei:

Jugendleiter Rolf Heitzmann
Telefon: 07751-6811
Mail: rotiheitzmann@online.de


Futsal Hallen Meisterschaft

Der ESV Waldshut war am 19./20. Januar 2019 Ausrichter der Futsal-Hallenmeisterschaft in der Waldshuter Chilbihalle. Der Verein kann auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

An beiden Tagen war die Halle gut besucht und zu dem haben sich unsere B-Juniorinnen am Samstag mit einem tollen zweiten Platz für die nächste Runde qualifiziert! Für unsere Damen verlief der Sonntag mit nur einem Sieg und drei Niederlagen eher enttäuschend und sind in der Vorrunde ausgeschieden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern für das tolle Wochenende!
Ein großer Dank gilt allen Helfern, sowie der Herrenmannschaft des ESV, die an beiden Tagen für die Bewirtung zuständig waren.
Ebenso bedanken wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden!